top of page

Kunst.Geschichten

  • kunstgeschichtenfr

Schwimmen



Mit großen Bewegungen. Ich hab schon viel Sport gemacht,

natürlich – hier im Norden, im Park, auf die Berge rauf

irgendwo anders hin.

Wie eine Türe, braun, mal hellbraun, mal dunkelbraun, so schwarzbraun.

Es sind ganz viele andere Farben auch dabei,

ein bisschen schwarz, violette,

so halb grün.

Ich finde es hat was von Wasser, ich könnte den Kopf reintunken

Ein Seerosenteich – beruhigend.

Die Kinder haben das Bild gemalt, es zeigt Streifen, wie Meersalz

Es ist immer noch Wasser für mich, wo man sich erfrischen könnte.

Gut – ich möchte da bleiben!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühling lässt sein blaues Band

Schauen Sie mal, ein schwarzer Vogel flattert durch die Lüfte Sehen sie einen? Ich denke hier irgendwo muss der Vogel wahrscheinlich versteckt sein. Der kommt aufs Bild. Es ist recht dunkel, natürlich

bottom of page